Harry Wild - Mörderjagd in Dublin
Ein Geldverleiher wird ermordet. Dublins oberster Kredithai will wissen, wer der Täter ist, und verspricht Fergus' Vater Malky die Schulden zu erlassen, wenn Harry ihm den Mörder liefert.