His Dark Materials
Lyras Jordan
Staffelpremiere. Die Welt der Waisen Lyra Belacqua wird durch die Rückkehr ihres lange verreisten Onkels aus dem Norden erschüttert. Die glamouröse Mrs. Coulter besucht das Jordan College mit einem Angebot.