How Music Got Free
Das Verbrechen, das wir alle begangen haben
CD-Fabrikarbeiter Dell Glover tut sich mit jungen Hackern zusammen, um der Musikpiraterie mit MP3s den Weg zu ebnen. Die Gewinne der Musikindustrie werden erschüttert und die Branche für immer verändert. Mit Eminem, 50 Cent, Method Man und anderen.
Internet Killed the Radio Star
Als die Albumverkäufe zurückgehen, geht die Musikindustrie gerichtlich gegen Fans vor und verursacht einen PR-Albtraum. In der Zwischenzeit leitet das FBI eine groß angelegte Untersuchung gegen Internetpiraten ein und nimmt deren Verfolgung auf.