Big City Greens
Steak-Abend / Das Familienritual
Um seine Nachbarn zu beeindrucken, versucht Cricket ein Huhn ins All zu schießen. Die Greens freuen sich außerdem auf ihr traditionelles monatliches Steak-Abendessen. Doch alles geht den Bach runter, als Cricket aus Versehen die Steaks vertauscht.
(a) Bill bringt Gramma zum Arzt und lässt Cricket in Tillys Obhut. (b) Cricket erfährt, dass Bill den unerfüllten Kindheitstraum hat, ein Turner zu werden.
(a) Nachdem Gramma in ein parkendes Polizeiauto gefahren ist, verliert sie ihren Führerschein und ihre Selbstsicherheit. (b) Cricket Green hasst Bären.
(a) Bill verspricht seiner Familie, mit ihnen im Einkaufszentrum essen zu gehen, bringt sie aber in ein Familienfoto-Studio. (b) Remy schwänzt den Geigenunterricht, um sich mit Cricket zu treffen.