Ice Loves Coco
Der Rapper und Schauspieler Ice-T gibt einen umfassenden Einblick in sein eigenes Leben. Zusammen mit seiner Frau Coco und seiner Bulldogge Spartacus bahnt er sich seinen Weg durch die gesellschaftliche "Szene" Hollywoods.
Ice will einen Song für Cocos Geburtstag schreiben, und Coco versucht alles, damit Ice' Kumpel aufhört, ihre Freundinnen zu daten.
Coco hat Ärger, während Ice versucht, Spartacus für seinen ersten Schauspieljob fit zu machen.
Ice und Coco geben in Arizona eine Babyparty für Cocos Schwester. Dort soll sich Coco auch mit ihren eigenen Problemen auseinandersetzen.