Ashlee+Evan
Diese Realityshow begleitet den Alltag von Ashlee Simpson und Ehemann Evan Ross, Sohn der Musiklegende Diana Ross. Die beiden Musiker versuchen ihren Rockstar-Lifestyle mit der Verantwortung als frisch gebackene Eltern zu vereinbaren, während sie gleichzeitig den Erwartungen gerecht werden müssen, die ihre berühmten Nachnamen mit sich bringen. Die Zuschauer bekommen außerdem exklusiven Einbl...