Ich liebe den Benfica
Der Weg zum 38. Titel, von den ersten Momenten der Saison bis zum epischen Ende am letzten Spieltag. Sechs Folgen, exklusive Zeugnisse, mehr als 150 Minuten unveröffentlichtes Filmmaterial mit den Protagonisten des nationalen Meisterschaftstitel von Sport Lisboa und Benfica.
Der Beginn der Arbeit mit 38 Spielern, das Trainingslager in England und die Herausforderung, auf einem Floß zu überleben! Eine Spielidee und eine Vorstellung von der Mannschaft.
Die Hommage der Mannschaft an Fernando Chalana, der Start in die Champions League und die ersten Ligaspiele mit einem ergreifenden Sieg nach dem Schlusspfiff zur Freude von Millionen Benfica-Fans.
Ein Oktober, der von vielen als "Monat des Schreckens" bezeichnet wurde, in dem die Benfica-Mannschaft jedoch alle Widrigkeiten mit Bravour und Ehrgeiz gemeistert hat, vom Sieg im Stadion Dragão bis zu den Spielen gegen PSG und Juventus.
Die Höhen und Tiefen des Abgangs von Enzo Fernández aus Benfica, seine Rückkehr von der Weltmeisterschaft und die Arbeit, um die Liga wieder auf Kurs zu bringen. Ein emotionaler Abschied von André Almeida im Stadion Da Luz, angefeuert von 60.000 Fans.
Benficas Einzug ins Viertelfinale der Champions League, die Siegesserie und die Fahrt zur Gala in der Liga und ein besonderer Geburtstag auf dem Benfica-Campus, bei dem es nur einen Wunsch zu erfüllen gilt.
Der Pakt zwischen Rui Costa und der Mannschaft nach dem Ausscheiden gegen Inter Mailand und den drei Niederlagen, die Benficas Höhenflug in dieser Saison erschütterten. Die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum 38. Ein gigantisches Fest.