Vorsicht Goldfisch!
Admiral Bubbles hat ein Thermonuclear-Gerät bestellt, um eine provisorische Nachbildung eines Menschen zu bauen, den er von innen steuern kann. Desmona lädt Beanie zum Schultanz ein und will sein `Nein!' nicht akzeptieren.