Jesy Nelson: Life Changing
Diese exklusive Dokumentation begleitet Jesy Nelson in die Mutterschaft und reflektiert die Jahre, die sie bei Little Mix berühmt machten. Ehrlich und inspirierend fängt sie Jesys emotionale Reise ein - von den Freuden und Enttäuschungen ihrer Schwangerschaft bis hin zur Neudefinition ihrer Identität jenseits des Ruhmes. Zum ersten Mal offenbart Jesy die Hintergründe ihres Ausstiegs aus der Band.
Als Jesy ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt, erinnert sie sich an ihre Anfänge als Künstlerin und an das Casting von The X Factor, das ihr Leben für immer veränderte. Jesy und ihr Partner Zion erwarten Zwillinge, und sie könnte nicht glücklicher sein. Bei einer Kontrolluntersuchung erhalten sie jedoch beunruhigende Nachrichten. Betroffen teilt Jesy die Nachricht in den sozialen Medien.
Eine emotionale Folge, die die Geburt von Jesys Zwillingsmädchen dokumentiert. Die Freude darüber, Mutter zu werden, wird von Trauer getrübt, da ihre Frühchen auf die Intensivstation müssen. Jesy gewährt Einblicke in ihr privates Familienarchiv und erinnert sich mit einer bekannten Person aus ihrer Zeit bei Little Mix an einen legendären Auftritt als erfolgreichste Girlband der Welt.
Jesy und Zions aufregendes neues Kapitel geht weiter, als sie mit den Zwillingen von Essex in ein neues Leben an der Küste Cornwalls starten. Jesy reflektiert über ihre Solokarriere - endlich oblag ihr die kreative Kontrolle. Doch ihr musikalischer Traum wurde bald zum Albtraum, als sie wegen „Blackfishing" in eine Kontroverse geriet. Nach einem Tag am Strand hat Zion eine Überraschung für Jesy.