Was machen Bingo und Rolly am liebsten, wenn sie nicht auf einer Mission sind? Spielen, natürlich! Schließt euch Bingo, Rolly, Hissy und ihre Freunden vom Hinterhof zu Spiel und Spaß an! Lacht und macht mit beim Spieltreffen der Welpen-Freunde!
Nicht blinzeln!
Um zu entscheiden, wer das letzte Hunde-Leckerli bekommen soll, veranstalten Bingo und Rolly ein Wett-Starren.
Als Gastgeber der perfekten Welpen-Poolparty haben Bingo und Rolly einen Einfall für eine tolle Wasserrutsche, die allerdings nicht so funktioniert wie geplant.
Um ihre Langeweile zu bekämpfen, beginnen Bingo, Rolly und A.R.F. unbewusst Geräusche zu machen, die zu rhythmischer Musik werden!
Als Bumble und Steve die Möpse im "Hoch-die-Pfote" übertreffen, entscheiden Bingo und Rolly die allertollste "Hoch-die-Pfote" zu erfinden, die es jemals gegeben hat.