Julia
Omelette
1962 schlug die Kochbuchautorin Julia Child mutig eine bahnbrechende Fernsehserie vor, deren Schwerpunkt auf Kochvorführungen für Hobbyköche lag.
Während Paul und Judith sich im Backen versuchen, widmet sich Julia einer ganz anderen Art von „Brot".