The Consultant
Regus lädt sich selbst zu einer Kneipentour mit Craig ein, die schnell außer Kontrolle gerät. Unterdessen stolpert Elaine über einen Schlüssel zum Aktenraum, während sie sich für ein Date fertigmacht.