Die Powerpuff Girls
Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen: die Geburtsstunde der Powerpuff Girls Blossom, Bubbles und Buttercup.
Hundchen, Platz! Hol den Schatz/Der Jammer mit Mama
Mit dem Kopf der ägyptischen Hundegottheit Anubis verwandelt Mojo Jojo die Bewohner von Townsville in Hunde. / Der Professor ist mal wieder verliebt.
Die Jungs von der Gangreen-Gang machen sich einen Spaß daraus, die Hotline der Powerpuff-Girls mit falschen Notrufen lahmzulegen.