King of the Hill
Hank lebt mit seiner Frau Peggy, Sohn Bobby und der faulen Nichte Luanne zusammen. Das Leben der Familie spielt sich in der Vorstadt in Texas ab. Hank hat eine simple Lebenseinstellung, aber wenn es um Gott und Vaterland geht, ist er erzkonservativ.