#LikeMe
Bei Peters neuem Job läuft es nicht so wie erwartet. Aber auch Camille hat es nicht leicht, nachdem sie ein belastendes Foto von Vince und Caro sieht. Sie schwört Rache, denn niemand darf sich zwischen sie und Vince drängen.
Eine geheimnisvolle Person stalkt eine nichtsahnende Camille. Währenddessen versucht Caro, Vince und vielen anderen eine Rolle im Schultheaterstück zu verschaffen. Camilles Eifersucht erreicht ihren Höhepunkt.