Super Hero Squad
Wolverine wird damit beauftragt, Reptil zu erziehen (ein Helden-Auszubildner mit einem Amulett, das jedes Teil seines Körpers in das eines Dinosauriers verwandeln kann)
MODOK entführt Silver Surfer, um dessen kosmische Macht zu stehlen. Die Super Heroes Squads versuchen ihn zu retten.