Der Spaß ist in vollem Gange. Um die anderen zu unterhalten, bedient sich Wiolka ihrer geflügelten Freunde. Alle tun sich schwer, ernst zu bleiben, während ein Kebab singt und ein Huhn an der Stange tanzt. Doch der wahre Wahnsinn beginnt erst dann, als Adam sich Tanzschuhe anzieht.
Cezary Pazura bedient sich seiner Geheimwaffe: Er schickt einen Meister der schlechten Witze zu den Kandidaten. Schaffen es alle, ein Pokerface zu wahren, während Karol Strasburger seine Witze erzählt? Außerdem überraschen Wiolka und Czarek Jóźwik ihre Rivalen mit ihren Liedern.
Der Weg zum Ziel stellt sich als holpriger heraus als gedacht. Das Studio wird zu einem Boxring und einem Tiergehege. Die Witze nehmen kein Ende und jeder will gewinnen, doch es bleibt nicht mehr viel Zeit, um die Gegner zum Lachen zu bringen.