Love Me
Christine wird begraben. Der individuelle Umgang mit ihrer Trauer führt Glen, Clara und Aaron auf unterschiedliche neue Wege.
Glen genießt überraschenderweise seine Ferien, Clara geht mit Peter auf ein Date und Aaron ist fassungslos, dass alle den Tod der Mutter so schnell hinter sich lassen.
Das Leben geht weiter und Glen, Clara und Aaron genießen ihre sich entwickelnden Liebesbeziehungen. Doch dann werden sie alle vorübergehend einen Schritt zurückgeworfen und müssen ihre Entscheidungen überdenken.
Nachdem sie die Asche ihrer Mutter verstreut haben, lernen Clara und Aaron die neue Liebe ihres Vaters kennen. Die Beziehungen der Kinder nehmen wieder neue Wendungen.
Glen und Anita bereiten sich auf ihre Hochzeit vor. Aaron erhält eine Nachricht, die seine neue Beziehung zu Jesse in Gefahr bringt und Clara versucht, sich mit Peter zu versöhnen.