The L Word
Nach ihrem Univeritätsabschluss zieht Jenny Schecter zu ihrem Freund Tim nach Los Angeles. Auf einer Party ihrer Nachbarn, einem lesbischen Paar, eröffnet sich für sie eine neue Welt.
Bette und Tina warten sehnsüchtig darauf zu erfahren, ob Tina schwanger ist. Tim, der nichts von Jennys Begegnung mit Marina ahnt, lernt diese zu einer Party ein. Unterdessen versucht Kit, sich mit ihrer Halbschwester Bette zu versöhnen.