Magicampers
Dracoon fordert Loomis zu einem Magie-Duell heraus. Außerdem entdecken die Magicampers ein Juwel.
Wolke der anderen Art / Magische Nieser!
Die Magicamper jagen einer geheimnisvollen Wolke hinterher. Loomis bekommt einen magischen Nieser.