Magpie Murders
Die Handlung von Magpie Murders dreht sich um die Figur Susan Ryeland, eine Redakteurin, die ein unvollendetes Manuskript des neuesten Romans des Autors Alan Conway erhält, aber nicht ahnt, dass es ihr Leben verändern wird.