Merz gegen Merz
Ludwig bekommt die Demenz-Diagnose und Anne und Erik gehen sehr unterschiedlich damit um. Gemeinsam versuchen sie, ihrem Sohn die Konsequenzen dieser Diagnose zu vermitteln, aber Leon zeigt sich erstaunlich unemotional, während Anne Trost und Hilfe sucht. Beides findet sie überraschenderweise bei Erik.