M.I.A.
Etta fühlt sich in den Florida Keys unwohl und träumt von einem Leben im glitzernden, subtropischen Miami. Doch als das Drogengeschäft ihrer Familie zerbricht, taucht sie in Miamis Unterwelt ein, wo sie entdeckt, wozu sie letztendlich fähig ist.
Für Etta Tiger Jonze ist der Drogenhandel eine Familienangelegenheit, doch als das Unternehmen in Gefahr gerät, wird Etta in ein völlig unerwartetes Leben hineingezogen.
Waisen
Etta muss einen Weg finden, einen Schwarzmarkt-Arzt zu bezahlen, der droht, sie zu verraten, während die Rojas-Geschwister mit ihren widersprüchlichen Absichten zu kämpfen haben.
Etta begegnet einer Frau, die mit einem der Zwölf in Verbindung steht und schmiedet einen Plan, um den Mörder zu stellen. Elias muss sich derweil einem gefährlichen Rivalen stellen.