Micky Maus
Kleider machen Leute
Micky und Donald planen, Minnie und Daisy mit einem kleinen Picknick zu überraschen. Sie wollen in Goofys Strandbude Verpflegung besorgen. Da bei Goofy strenge Kleidervorschriften gelten, müssen die beiden zusammen helfen.
Der Jodelberg
Minnie jodelt, um Micky auf ihr Heim auf dem Berg aufmerksam zu machen. Auf dem Weg entdeckt er, dass eine Lawine unmittelbar vor dem Abgang steht. Somit hat er alle Hände voll zu tun, damit niemand zu laute Geräusche macht.
Minnie hat ein kleines Café in Paris. Als ihr die Croissants ausgehen, muss Micky ihr schnell eine neue Lieferung bringen - aber das ist gar nicht so leicht.
An einem extrem heißen Tag hilft Micky Goofy und Donald Orte zu finden, um sich abzukühlen.