Mission: Yozakura Family
Das Rückgrat der Yozakuras
Mithilfe der anderen Geschwister überwinden Taiyo und Mutsumi Kyoichiros Einmischung und werden Mann und Frau. Als Taiyo am nächsten Morgen in seinem Zimmer aufwacht, wird er plötzlich von Kyoichiro gefesselt und nach draußen gebracht.