Der Geist und Molly McGee
Der Fluch/ Schwerer erster Tag
Die McGees ziehen in ihr neues Zuhause ein und müssen feststellen, dass es bereits von einem Geist namens Scratch bewohnt wird. Wegen Scratch ist es schwer für Molly, einen guten ersten Eindruck in der neuen Schule zu machen.
Molly sammelt Geld, um die alte Brighton Konzertmuschel wieder aufzubauen und die Stadt wieder zusammenzubringen. Molly und Scratch versuchen darauf, eine Band zu finden, die das erste Konzertmuschel-Konzert in Brighton gibt.
Scratch erzählt Molly, er könne Abe Lincoln dazu bringen, ihr bei ihrem Projekt zu helfen. Daraufhin versucht er, seine Lüge zu vertuschen. Als Mama und Oma Nin sich nicht vertragen, bringt Molly sie dazu, sich zu versöhnen.
Molly versucht, für Libby die beste Bat-Mizwa aller Zeiten zu organisieren, aber sie verfehlt ihr Ziel. Als Darryl in der Schule in Schwierigkeiten gerät, meldet sich Molly freiwillig, um ihm zu helfen, sein Verhalten zu ändern.