Moving
Booyang: Unterstützung und Schweben
Mihyun versteckt Bongseoks Superkräfte, aber die mysteriösen Zwischenfälle beunruhigen sie.
Bongseoks Geheimnis wird enthüllt. Huisoo begleitet ihn nach Hause. Frank sucht sein drittes Ziel.