Murdaugh: Mord in der Familie
Familientradition
Alex entdeckt, dass seine Frau Maggie und sein Sohn Paul vor ihrem Haus ermordet wurden. In einer Rückblende drei Jahre zuvor veranstaltet Maggie eine Party, während Alex ein neues Geschäftsvorhaben verfolgt. Paul erlebt dabei eine wilde Nacht.
Einer fehlt
Alex versucht, die Berichterstattung über den Bootsunfall zu kontrollieren. Maggie hat mit den schwerwiegenden Folgen von Pauls Handlungen zu kämpfen. In der Zwischenzeit interessiert sich ein junger Reporter für die Familie Murdaugh.
Paul und Maggie leiden unter dem Verschwinden von Gloria, während Alex mit den Folgen des Bootsunfalls zu kämpfen hat. Mandy untersucht einen neuen Fall, der mit der Familie Murdaugh in Verbindung steht.
Die Murdaughs besuchen das jährlich stattfindende Wassermelonenfest in Hampton, wo Alex mit den Folgen seines Verhaltens konfrontiert wird. Währenddessen veröffentlicht Mandy einen Artikel, der einen der Murdaugh-Söhne belastet.