No Guns Life
Der Konzern „Berühren" entwickelte im letzten Krieg eine Technologie, die mechanische Erweiterungen am menschlichen Körper ermöglicht. Manche dieser Extender wurden zu „Over-Extendern", gefährliche Waffen, deren Existenz nach dem Krieg verboten wurde. Juzo Inui, selbst ein Over-Extender mit Revolverkopf, erhält den Auftrag, den geflohenen Jungen Tetsuro zu schützen.