Ojisan and Marshmallow
Ojisan and Marshmallow erzählt die Geschichte von Hige, einem alten Mann mit einer unersättlichen Liebe für Marshmallows, und Wakabayashi, einer Frau aus seinem Büro, welche in ihn verliebt ist. Die Serie verfolgt die Entwicklung ihrer Beziehung in ihren Büro.
Wakabayashi liebt Hige-san und Hige-san liebt Marshmallows. Das nutzt Wakabayashi aus.
Wakabayashi-kun geht mit ihren Kolleginnen einen trinken, aber vermisst dabei Hige-san ganz doll.
Wakabayashis Bruder versucht verzweifelt seine Schwester von Hige-san abzubringen.