On The Roam
Die Doku-Serie folgt Hollywood-Star Jason Momoa auf seinen Reisen kreuz und quer durch Amerika. Dabei trifft er außergewöhnliche Leute, die ihren eigenen Weg gehen - von Handwerkern über Motorradbauer bis hin zu Musikern und Sportlern.
Schauspieler Jason Momoa ist von alten Motoren fasziniert. In diesem Projekt will er das Alte mit dem Neuen verbinden: einen Rolls Royce Phantom 1929 mit Elektromotor ausstatten und einen Boardtrack-Rennwagen aus den 1910ern zum E-Bike umbauen.