The Grand Tour
Willkommen bei The Grand Tour. Die weltweit beste Autosendung kehrt mit den neuen Moderatoren Thomas Holland, James Engelsman und Francis Bourgeois und ihrer charakteristischen Mischung aus weltweiten Abenteuern, unglaublichen Fahrzeugen, spektakulären Stunts und pointierten Meinungen zurück.