RADIANT
Seth erreicht mithilfe von Doc und Mélie die Artémis-Akademie. In dieser fliegenden Akademie hat Master Lord Majesty das Sagen. Der Preis, dort zu leben ist hoch, doch dafür erhält man auch eine entsprechende Gegenleistung. Oder ist das alles nur ein großer Betrug?!