Queen of the South
Teresa nimmt sich fest vor, Camila ihren Wert zu beweisen. Epifanio richtet seine Aufmerksamkeit auf Teresa. Brenda sucht in Mexiko verzweifelt nach Teresa und versucht sich vor dem Kartell zu verstecken.
Camila schickt Teresa zu einer großen Drogenoperation, um ihre Loyalität zu testen. Heimlich macht Camila ihren ersten großen Schritt, um Epifanios Kartell zu übernehmen. Brenda plant ihre Flucht nach Amerika.
Ein tödlicher Fehler durchkreuzt Teresas ersten Drogenschmuggel, worauf sie sich bald selbst in Gefahr sieht. Brenda und Tony ziehen derweil ihre riskante Flucht nach Dallas durch.
Teresa wird Augenzeugin eines entsetzlichen Schauspiels, das sie dazu zwingt, ihre Pläne schneller voranzutreiben. Sicher in Dallas angekommen, braucht Brenda nun Geld zum Überleben, woraufhin sie anfängt, ein bunt gemischtes Team zusammenzustellen, das ihr beim Drogendealen helfen soll.
Nach Epifanios Verrat, braucht Camila ganz dringend frische Ware und sendet Teresa und James zu einem kritischen Drogenschmuggel, der in einem Desaster endet. Hoch verschuldet und in größter Versorgungsknappheit, verzweifelt Camila und erwägt, Teresa aufzugeben. Brendas aufkeimendes Drogengeschäft führt zu einem Zerwürfnis zwischen Tony und ihr.