Neu definiert: J.R. Smith
Mulligan
J.R. Smith, seine Freunde und seine Familie blicken auf J.R.s NBA-Karriere zurück, und J.R. wird von den anderen North Carolina A&T Aggies herzlich auf dem Campus willkommen geheißen. Alle freuen sich, den NBA-Champion an der Uni begrüßen zu dürfen.
J.R. lernt sein neues Team kennen und erkennt schnell, dass ihm nichts geschenkt wird und dass er sich seinen Platz im Team verdienen muss wie jeder andere auch. Seine Teamkollegen Diego und Xavier, Studenten im 4. Jahr, lassen ihm die Neulingsbehandlung zukommen, während er sich an Online-Unterricht gewöhnt und sich mit dem berühmten Aggie-Stolz der A&T bekannt macht.
Während J.R. sich ins Studium an einer HBCU mit einer langen Geschichte der sozialen Gerechtigkeit kniet, wird er Fürsprecher für das Golfteam der A&T und bereitet sich auf sein lang erwartetes Collegegolf-Debüt vor.