Rescue Heroes
Die Rescue Heroes sind ein mutiges Team professioneller Notfallretter. Wenn irgendwo eine Situation außer Kontrolle gerät und Menschenleben in Gefahr geraten, sind die mutigen Helden zur Stelle.