September Mornings
Cassandra will Ivaldo vergessen und veranstaltet eine Party. Ari findet heraus, dass Leide gestohlen hat und wirft sie hinaus, Gersinho bleibt bei einer Freundin. Gersinho wird ausgewählt, um die Schule bei einem Mathe-Wettbewerb außerhalb der Stadt zu vertreten. Leide und Cassandra tun sich zum ersten Mal zusammen und helfen dabei, Gersinho zum Wettbewerb zu bringen.
Auf dem Rückweg von Gersinhos Mathematikwettbewerb haben sie eine Autopanne und Cassandra ist gezwungen, ihren Vater um Hilfe zu bitten. Während Gersinho und Leide sich freuen, Lourenço zu treffen, ist Cassandra von dem Wiedersehen erschüttert. Ihr idealisiertes Bild von ihrer Mutter beginnt zu bröckeln.