Sons of the Soil: Jaipur Pink Panthers
Der Bollywoodschauspieler Abhishek Bachchander, der das Kabaddi-Team Jaipur Pink Panthers gekauft hat, stellt ein junges, unerfahrenes Team zusammen. Diese Dokumentarsendung zeigt die Mannschaft bei den Vorbereitungen auf eine große Meisterschaft.