Spider-Man
Wie alles begann
Nachdem Peter von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde, versucht er mit den fünf Schritten der wissenschaftlichen Methode herauszufinden, was mit ihm passiert ist.
Horizon High: Teil 1
Peter wird auf der Horizon High aufgenommen - einer Schule für Genies, von der sein bester Freund Harry Osborn soeben suspendiert wurde. Peters erster Gegner als Spider-Man ist der Geier.
Norman Osborn gründet die Osborn Academy für Genies, um seinen Sohn Harry von der Schande zu befreien, von der Horizon High suspendiert worden zu sein.
Spider-Man muss Black Cat von einer Reihe von Diebstählen abhalten und dabei seinen Pflichten in der Schule nachkommen.