The Amazing Spiez
Wenn Jerry die Spione für eine ganz besondere, sehr geheime Mission auffordert, werden die Kinder sehr aufgeregt. Es scheint, dass ein äußerst populärer Kinderfernsehstar das Ziel von zahlreichen Angriffen ist.