Star Trek: Short Treks
Calypso
Nachdem er in einem fremden Lazarett aufwacht, findet Craft (Aldis Hodge) sich an Bord eines verlassenen Schiffs wieder, und seine einzige Begleiterin und Hoffnung für das Überleben ist eine K.I.
Harry Mudd (Rainn Wilson) ist wieder bei seinen alten Tricks von Diebstahl und Doppelspiel. Dabei findet er sich in einer heiklen Lage an Bord eines feindlichen Schiffes wieder - gerade rechtzeitig, um seinen letzten Betrug auszuprobieren.
Der erste Tag von Ensign Spock (Ethan Peck) an Bord der USS Enterprise geht nicht wie geplant, als er und Nummer Eins (Rebecca Romijn) unerwartet gemeinsam in einem Turbo-Lift steckenbleiben.
Die neue Captain Lynne Lucero (Rosa Salazar) freut sich, das Kommando der USS Cabot zu übernehmen, bis sie Edward Larkin (H. Jon Benjamin) trifft, einen Wissenschaftler, der glaubt, einen revolutionären Gebrauch für Tribble gefunden zu haben...