Star Wars Vintage: Clone Wars 2D Mini-Serie
Tauchen Sie ein in die fesselnden Star Wars-Abenteuer in den Kapiteln 1 bis 20 der spannenden Animationsserie, die den Handlungsbogen zwischen Star Wars: Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Die Rache der Sith darstellt. Schliesse dich den tapferen Jedi-Rittern und den tapferen Soldaten der republikanischen Klonarmee an, die gegen die Droidentruppen der Separatisten kämpfen, angeführt vom bösen Sith-Lord Count Dooku, dem Schüler des mysteriösen Darth Sidious. Erlebe die Kämpfe, Prüfungen und Triumphe, die Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu galaktischen Legenden machten!