Diese clevere Nonsense-Geschichte lüftet das Geheimnis einer alten Erzählung über ein entführtes Haarteil, eine Bande diebischer Kobolde und eine aufkeimende Romanze.
Ollie, ein tollpatschiger 12-jähriger Junge, gerät in eine peinliche Situation, als seine wahren Gefühle für ein Mädchen in Form einer sichtbaren Gedankenblase über seinem Kopf auftauchen.
Die Geschichte erzählt, was es wirklich bedeutet, sich ein Heim zu erschaffen und welches Leben sich innerhalb seiner Mauern abspielt.