The Assassin
Julie und Edward müssen ihre Tarnung wahren und Julies Vergangenheit verbergen, doch eine unerwartete Ankunft bringt alles aus dem Gleichgewicht.
Die Nachricht der Inseltragödie verbreitet sich in ganz Europa und Julie sowie Edward geraten ins Visier einer internationalen Fahndung.
Endlich fügen sich für Julie die Puzzleteile zusammen – weiß sie, wer für die katastrophalen Ereignisse verantwortlich sein könnte?
Edward werden schockierende Wahrheiten offenbart, die ihn alles in Frage stellen lassen.