The Graft
Nach dem plötzlichen Tod seiner Schwester gerät ein Arzt in die Fänge einer Verbrecherbande und verbündet sich zögerlich mit deren Anführer.
Ozan und Kenan kämpfen gemeinsam um ihre Freiheit. Riza plant seine Rache und Deren rückt Asli gefährlich nahe.