The Leftovers
Der Polizeichef muss mit persönlichen und beruflichen Problemen kämpfen, als der dritte Jahrestag des Verschwindens naht.
Nach mehreren beunruhigenden Begegnungen sucht Kevin einen Therapeuten auf. Meg trifft eine Entscheidung über ihre Zukunft. Tom und Christine finden sich in einer prekären Situation. Jill und Aimee interessieren sich für den Verbleib von Carrie.
Zwei Boote und ein Hubschrauber
Reverend Jamison hat ein Problem mit Leuten, die die Verschwundenen als Helden bezeichnen. Er erhält Todesdrohungen, seine Gottesdienste werden immer spärlicher besucht und schließlich findet er heraus, dass seine Kirche vor der Zwangsvollstreckung steht.
Der Diebstahl einer Krippenfigur sendet Kevin auf die frenetische Suche nach dem Dieb. Tom und Christine haben Probleme in einem Krankenhaus und unterwegs. Kevin holt einen überraschenden Häftling aus einem benachbarten Polizeirevier ab und empfängt unerwartete Besucher zu Hause. Die Guilty Remnants geben der Weihnachtszeit ihre eigene Note.
Lauries Entschlossenheit wird nach einem Hassdelikt auf die Probe gestellt. Als seine Initiativen zur Wahrung des Friedens in Mapleton fehlschlagen, lehnt Kevin ein Angebot ab, die Stadt von ihren Problemen zu erlösen. Matt bringt seine Kanzel auf die Straße. Meg nimmt eine neue Rolle an.