The Sticky - Rache ist süß
Trojanische Fässer
Während der Plan für den Raubüberfall Gestalt annimmt, wird Ruth wegen Vandalismus gegenüber dem Verband verhaftet. Unterdessen wird die Großstadtpolizistin Valérie Nadeau zur Ermittlung eines Mordes hinzugezogen.
Ruth, Mike und Remy liefern sich ein nervenaufreibendes Rennen mit der Polizei, um die Entdeckung von Beweisen zu verhindern, die den Raubüberfall gefährden würden.
Die Bande beschließt widerwillig, ein Personalproblem mit rohen Mitteln zu lösen. Mikes Vorliebe für eine endgültigere Lösung bringt sie jedoch alle in Gefahr, von der Polizei überführt zu werden.
Als die polizeilichen Ermittlungen zu einem örtlichen Mord die Pläne für den Raubüberfall durchkreuzen, holt Mikes Vergangenheit ihn mit voller Wucht ein und bringt alle in Lebensgefahr.
Inmitten einer Revolte der Farmer findet der längst überfällige Raub statt. Die Bande muss all ihren Einfallsreichtum aufbringen, um eine Reihe unvorhergesehener Katastrophen zu meistern.