Turbo FAST
Irre schnell
Held Turbo muss die Stadt vor einem bedrohlichen Sandlaufkäfer retten, der ihn zu einem Wettrennen auf einem stuntgespickten Hindernisparcours herausgefordert hat.
Vögel greifen die Stadt an dem Tag an, an dem Turbo seinen neuen Duft vorstellt. / Ein Sheriff verhaftet das Team, bis sich Turbo bereit erklärt, absichtlich zu verlieren.