A Spy Among Friends
Ein alter Verdacht
Die Ermittlerin Lily Thomas ist sich darüber im Klaren, dass Elliott in einem herkömmlichen Verhör niemals etwas von Wert preisgeben wird, und so manipuliert sie ihn.
Elliott scheucht Blunt auf, um ihn in Panik zu versetzen, und folgt ihm dann zu einem geheimen Treffen mitten in der Nacht.
Lily hat Elliot gezwungen, sich an mehr über Philby zu erinnern, als er vielleicht jemals wollte. Monate später erhält Elliott einen Brief von Philby, in dem er um ein Treffen in einer Ostberliner Bar bittet.