Working Buddies!
Paketbotenkumpel
Tapio geht Kuehiko bei seinem Aushilfsjob als Paketbote zur Hand. Dabei treffen sie auf einen wahren Meister des Fachs: Sukoyama.
Unsere beiden Kater jobben dieses Mal bei einem Autoverleiher mit militärischer Hintergrundgeschichte.